Das sagen meine Kunden

 

Melissa Sander-

IPZV Trainer C

 

"Vielen Dank für die tollen Behandlungen!

Janina hat schon mehrere Pferde osteopathisch behandelt und bereits nach der ersten Behandlung merkt man einen deutlichen Unterscheid.

Janina hat uns bei unterschiedlichen Problemen super geholfen, hat sich sehr viel Zeit genommen und war dabei immer mit viel Einfühlungsvermögen, Ruhe und Geduld bei der Sache.

 

Die "Hausaufgaben" runden den Termin positiv ab, so dass man sein Pferd auch danach noch unterstützen kann!

 

Ich bin sehr zufrieden - eine klare Empfehlung!"

 

Saskia mit Mia und Taja

 

"Janina ist seit einigen Jahren meine erste Wahl wenn es beim Pony zwickt.

Ich schätze ihr sympathisches und fröhliches Wesen gleichermaßen wie ihre Fachkompetenz und Ruhe bei den Behandlungen.

Wir haben bisher immer eine Lösung für die Wehwehchen meiner Ponys gefunden- auch wenn die auf eine Behandlung anfangs keine Lust hatten.

Bei Problemen haben wir oft einen direkten und kurzen Draht zueinander und Janina ist dann ehrlich, "da würde ich wirklich mal den Tierarzt rufen" habe ich da auch schon als Antwort bekommen. Übrigens genau richtig, denn den Meniskusschaden hätten wir leider nicht einfach so wegtherapiert bekommen.

Aber auch das ist wichtig und sehr löblich- klare Worte finden wenn es nötig ist! Danke dafür, liebe Janina!"

Sabrina Herdzina-

IPZV Trainer C

 

 "Janina kommt schon seit einigen Jahren zu unseren Pferden und ist dabei immer 100% zuverlässig.

Bei jeder Behandlung fühlt man sich gut aufgehoben, da sie sich die Zeit nimmt, die jedes Pferd braucht.

Ihre ruhige und freundliche Art kommt bei den Pferden sehr gut an und so konnte sie uns schon viele Male bei Problemen helfen.

Ich bin sehr froh Janina an unserer Seite zu haben."

Sandra mit Ymur und Vidja

 

"Janina ist sehr einfühlsam und nimmt sich unfassbar viel Zeit um auf die Bedürfnisse der Pferde einzugehen.

Meine beiden Isländer genießen die Wellnessbehandlung und zeigen mir deutlich wie gut es ihnen tut.

Gerade nach dem Griffelbeinbruch und gesundheitlichen  Rückschlägen ist diese ganzheitliche Behandlung sehr zu empfehlen."

 

 

Ramona mit Ylur und Lukka

 

"Meine zwei Pferde sind regelmäßig bei Janina in Behandlung.

Sie lieben ihre ruhige und gewissenhafte Art, sodass sie sich super entsannen und auf die Behandlung einlassen können.

Auch der Reiter lernt immer etwas wissenswertes im Austausch dazu und wir freuen uns jedes Mal auf ein baldiges wiedersehen.

Nach den Terminen sind die Pferde super gelassen und man zügig eine deutlich Verbesserung in ihren Bewegungsabläufen erkennen.

Danke für die tolle Arbeit an meinen Herzenspferden!"