Neuigkeiten


Aus aktuellem Anlass:

 

Liebe Kunden, aufgrund der aktuellen Regelungen, muss ich die Termine leider etwas einschränken.

 

Momentan sind nur Behandlungen möglich, wenn ich mich nur mit einer Person und dem zu behandelnden Pferd treffe.

Der Termin sollte draußen stattfinden und mit genügend Abstand zu anderen Personen.

Bitte lasst den Termin nur stattfinden, wenn ihr euch gesund fühlt.

 

Klärt es mit dem Stallbetreiber ab, ob ich zu euch         

an den Stall kommen kann, bevor ihr einen Termin ausmacht.

 

Vielen Dank und bleibt gesund!


Ende der Babypause

Endlich ist es soweit! Ab April 2020 kann ich wieder neue Termine vergeben.
Da ich aber erstmal nur stundenweise wieder einsteigen werde, meldet euch gerne rechtzeitig für Behandlungstermine.


Dry Needling

 

Dry Needling als wirksame Ergänzung meiner osteopathischen Behandlung.

Es ist in der Behandlung enthalten, somit fallen keine zusätzlichen Kosten an.

 

Weitere Informationen finden Sie hier.


Reitschulen und Therapiehöfe aufgepasst!

 

Wir alle haben einmal klein angefangen und das Reiten gelernt.

 Natürlich hätten wir es nie lernen können ohne die Ruhe und Geduld der treuen Schulpferde.

 Sie sind unsere größten Lehrmeister und treue Begleiter!

 Wir sollten dankbar dafür sein, für das was sie tagtäglich leisten.

 Und genau aus diesem Grund möchte ich etwas zurückgeben!

 

 

 

Reitschulpferde und Therapiepferde behandle ich zu Sonderkonditionen!

Sprechen Sie mich gerne an!